user_mobilelogo

Spenden willkommen.
Die Teilnahme ist kostenlos, aber am Wettkampftag freut sich unsere Spendenkasse auf Ihre Unterstützung der Bürgerstiftung Haimhausen.

Liebe Teilnehmer, Zuschauer, Helfer und Freunde des Haimhausen Triathlons 2016, vielen Dank für Eure Teilnahme an diesem Event!

Es freut uns sehr, dass so viele dem Dauerregen und den niedrigen Temperaturen getrotzt haben und mitgemacht haben. So war es doch trotz widriger Umstände wieder ein rundum gelungener Event!

Mittlerweile haben sind die Ergebnisse veröffentlicht. Bitte ladet Euch Eure Urkunde selbst herunter und druckt sie aus. In den nächsten Tagen werden wir hoffentlich auch auch noch einige Fotos online stellen können.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und wir können Euch nächstes Jahr wieder begrüßen!

Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

Euer HAIMHAUSEN TRIATHLON Team

Veranstalter: SV Haimhausen e.V., Bavarian International School e.V.
Schirmherr: 1. Bürgermeister Peter Felbermeier
zugunsten der Bürgerstiftung Haimhausen

 

1MFI.png2sparkasse_dachau.png3schlereth.png4rb_Muenchen_nord.png5zurichlogo_de.png6haimhausen.png7allianz_logo.png8VRbank_Dachau.png

2016 Haimhausen Triathlon | niko tauschinski design+web